Mein Angebot

Entree: Dein Verkaufsgespräch auf der Bühne

Wir treffen uns via Skype oder Zoom* oder per Telefon. Ich bin die Interessentin und Du verkaufst mir Dein Produkt oder Deine Dienstleistung. Das, was Dir von Deinen »echten« Gesprächspartnern in der Regel nie gesagt wird, erfährst Du anschließend von mir.
Spielerisch reflektieren wir das Gespräch. Du erkennst, was bei Deinem Gegenüber ankommt und was nicht. Du spürst, was Dir selbst gespiegelt wird und kannst aktiv daran arbeiten.
Auf diese Weise kommst Du dem Grund für immer wiederkehrende Absagen (kein Geld, keine Zeit …) auf die Spur.
Du schreibst das Drehbuch für Deine Gespräche neu, und zwar genau so, wie es Dir und Deiner Persönlichkeit entspricht.

Wenn Dir unser Gespräch gefallen hat, kannst Du gerne auf das nächsthöhere Paket Applaus upgraden. Die Kosten für das Paket Entree werden Dir dann angerechnet.
Das Gespräch wird aufgezeichnet und steht Dir hinterher zur Verfügung.

Dauer: 60 Minuten. Kosten: 90 Euro netto.

Du möchtest endlich zielführende und angstfreie Verkaufsgespräche führen? Dann ruf mich an, oder schreib mir eine Mail:
+49 174 3470536 oder office@maritawittner.de

*Zoom: Dies ist eine kostenfreie Software. Wir müssen uns nicht via Skype befreunden. Du bekommst für unser Gespräch einen Link von mir zugemailt. Du klickst darauf und kannst dem Videoraum beitreten. Die Gesprächsqualität ist besser und stabiler. Hier erfährst Du mehr: www.zoom.us

Applaus: Die Ernte Deiner Arbeit

Dieses Paket umfasst insgesamt fünf Stunden. Wir treffen uns via Skype oder Zoom* oder per Telefon.
In der ersten Stunde treffen wir uns auf der Bühne um Dein Verkaufsgespräch zu spielen, so wie beim Entree beschrieben.
In der zweiten Stunde vertauschen wir die Rollen und ich verkaufe Dir Dein Produkt oder Dienstleistung.
Du erkennst, wo Du noch verfeinern kannst, was Du in der Interessentenrolle noch brauchen würdest, um Dein Produkt zu kaufen.
In der dritten Stunde arbeiten wir gemeinsam die gewonnenen Erkenntnisse auf und Du kannst noch einmal üben. Die ersten beiden Stunden können auch hintereinander stattfinden.
Zwei weitere Stunden sind dafür da, ein Thema, welches sich bei Dir zeigt, genauer zu betrachten. Eine Angst, eine Blockade oder ein Teil Deines Angebotes, was sich noch nicht stimmig anfühlt für Dich. Die Gespräche werden aufgezeichnet und stehen Dir hinterher zur Verfügung.

Dauer: 5 x 60 Minuten. Kosten: 450 Euro netto.

Du möchtest endlich zielführende und angstfreie Verkaufsgespräche führen? Dann ruf mich an, oder schreib mir eine Mail:
+49 174 3470536 oder office@maritawittner.de

*Zoom: Dies ist eine kostenfreie Software. Wir müssen uns nicht via Skype befreunden. Du bekommst für unser Gespräch einen Link von mir zugemailt. Du klickst darauf und kannst dem Videoraum beitreten. Die Gesprächsqualität ist besser und stabiler. Hier erfährst Du mehr: www.zoom.us