Mein Angebot

Sparringspartnerin für Selbstständige und Einsteiger
DREI Pakete als entscheidendes Rüstzeug für den Erfolg

Paket 1

Das Verkaufsgespräch als Rollenspiel
Verkaufen als Basis für Dein Business

Wir treffen uns via Skype oder Zoom*, per Telefon oder persönlich. Ich bin die Interessentin und Du verkaufst mir Dein Produkt oder Deine Dienstleistung. Das, was Dir von Deinen »echten« Gesprächspartnern in der Regel nie gesagt wird, erfährst Du anschließend von mir.

Spielerisch reflektieren wir das Gespräch. Du erkennst, was bei Deinem Gegenüber ankommt und was nicht. Du spürst, was Dir selbst gespiegelt wird und kannst aktiv daran arbeiten.

Auf diese Weise kommst Du dem Grund für immer wiederkehrende Absagen (kein Geld, keine Zeit …) auf die Spur.

Du schreibst das Drehbuch für Deine Gespräche neu, und zwar genau so, wie es Dir und Deiner Persönlichkeit entspricht.

Wenn Du unser Gespräch hinterher noch einmal reflektieren möchtest, zeichne ich es gerne auf. Das geht allerdings nur wenn wir via Skype, Zoom oder wenn wir von Angesicht zu Angesicht sprechen.

Paketpreis: 95,- Euro netto, Dauer: 60 Minuten

*Zoom: Dies ist eine kostenfreie Software. Wir müssen uns nicht via Skype befreunden. Du bekommst für unser Gespräch einen Link von mir zugemailt. Du klickst darauf und kannst dem Videoraum beitreten. Die Gesprächsqualität ist besser und stabiler. Hier erfährst Du mehr: www.zoom.us

Paket 2

Raus aus der Wenn-Dann-Falle
Wie Du mit Deiner Gabe sofort Geld verdienen kannst?

Wir treffen uns via Skype oder Zoom*, per Telefon oder persönlich. Du hast Dein Thema gefunden, brennst dafür und möchtest loslegen. Doch dann verfängst du Dich in der Wenn-Dann-Falle. Ich kann erst richtig loslegen wenn … Wenn ich erst einmal meine Webseite fertig habe, dann … Meine Facebook-Fanpage steht noch nicht, aber dann … Und so weiter und so fort. Die Aufschieberitis lässt grüßen.

Wir finden gemeinsam heraus womit und auf welche Weise Du sofort beginnen kannst, Geld zu verdienen. Und wir gehen der Frage nach, ob Dich etwa Perfektionismus daran hindert, oder die Angst Dich zu zeigen.

Wir erarbeiten für Dich, womit und wie Du sofort nach außen gehen kannst, um mit Deiner Gabe anderen zu helfen. Und das, ohne den perfekten Webauftritt und ohne Logo oder gestyltem Briefpapier. Das kannst Du nebenher immer noch machen.

Um Erich Kästner zu zitieren: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“

Wenn Du unser Gespräch hinterher noch einmal reflektieren möchtest, zeichne ich es gerne auf. Das geht allerdings nur wenn wir via Skype, Zoom oder wenn wir von Angesicht zu Angesicht sprechen.

Paketpreis: 95,- Euro netto, Dauer: 60 Minuten

*Zoom: Dies ist eine kostenfreie Software. Wir müssen uns nicht via Skype befreunden. Du bekommst für unser Gespräch einen Link von mir zugemailt. Du klickst darauf und kannst dem Videoraum beitreten. Die Gesprächsqualität ist besser und stabiler. Hier erfährst Du mehr: www.zoom.us

Paket 3

Reflexion mit Herz und Verstand
Was blockiert Deinen Einstieg, Dein Loslegen, Dein Weitergehen?

Wir treffen uns via Skype oder Zoom*, per Telefon oder persönlich. Wir reflektieren gemeinsam, welche Blockaden sich bei Dir zeigen. Wir schauen hin, woher sie kommen könnten und weshalb sie Deine Selbstständigkeit behindern. Glaubenssätze, die aus Dir herauskommen, oder Dir von anderen übergestülpt werden. Ich gebe Dir Tipps und zeige Dir Möglichkeiten, diese Glaubenssätze zu transformieren in Sätze, die Dich voranbringen und positiv sind.

Das Ziel ist, dass Du hinterher ganz bewusst hinschauen kannst und Dein Business schneller voranbringst, wenn Du negative Glaubenssätze erkennst.

Wenn Du unser Gespräch hinterher noch einmal reflektieren möchtest, zeichne ich es gerne auf. Das geht allerdings nur wenn wir via Skype, Zoom oder wenn wir von Angesicht zu Angesicht sprechen.

Paketpreis: 95,- Euro netto, Dauer: 60 Minuten

*Zoom: Dies ist eine kostenfreie Software. Wir müssen uns nicht via Skype befreunden. Du bekommst für unser Gespräch einen Link von mir zugemailt. Du klickst darauf und kannst dem Videoraum beitreten. Die Gesprächsqualität ist besser und stabiler. Hier erfährst Du mehr: www.zoom.us