MODERIERTE TALKRUNDE

Optimismus ist Pflicht

Wie schaffen es manche Menschen, angstfrei durch Krisen zu gehen?

Was tun sie, was andere nicht tun?

In dieser kostenfreien Talkrunde sprechen die Teilnehmer, welche Erfahrungen sie haben.
Ziel dieser Runde ist der Gedankenaustausch mit Menschen, die dieses Thema bewegt und die darüber sprechen möchten.

Der moderierte Talk darf gerne respektvoll kontrovers geführt werden.

Diese Talkrunde ist exklusiv für Teilnehmer, die aktiv zum Thema beitragen möchten. Daher habe ich die Runde auf höchstens SIEBEN Personen beschränkt.

Termine:
Dienstag, 02. Juni 2020, 19 Uhr
Donnerstag, 04. Juni 2020, 11 Uhr


Der Talk findet online via Zoom statt und dauert zwischen 30 und 40 Minuten. Wenn du dabei sein möchtest, dann such dir einen Termin aus und schreibe mir ein Mail: 

office(at)maritawittner.de

Du erhältst dann die Zugangsdaten, ein paar Stunden vor dem Talk, via Mail von mir.

PS: Wenn du regelmäßig informiert werden möchtest, dann melde dich für mein Newsletter an.