Springe zum Inhalt

. Live und in Farbe .

Ich liebe es, mein Wissen nicht nur online oder schriftlich weiterzugeben.

Deshalb halte ich 2019 Vorträge und Workshops Live an ausgewählten Orten. Es sind bereits für das erste Quartal 2019 einige in Planung.

Themen:

Wie freudvoll und authentisch geführte Verkaufsgespräche die Selbstvermarktung für Selbstständige revolutionieren.

Sollen Künstler auch Unternehmer sein? Die wichtigsten Unternehmereigenschaften, die Künstler haben sollten.

Von Anfang an freudvoll und authentisch verkaufen. Auch Start-Ups brauchen hervorragende Umsätze.

Orte: Königsbrunn bei Augsburg, Weilheim (Oberbayern), Dießen, Garmisch-Partenkirchen, Starnberg, München. 

Ich gebe die genauen Termine und Orte rechtzeitig bekannt. Willst Du sofort informiert werden, dann melde Dich für meinen Newsletter an. Ein "Zuckerl" inklusive 🙂

Zum Kennenlernen ein "Zuckerl" für Dich.
Elf Denkanstöße mit wertvollen Tipps, um Deine Verkaufsgespräche freudvoller und dadurch erfolgreicher zu machen. 

Du wirst damit Teil meiner exklusiven E-Mail-Liste und erhältst gratis die

11-teilige E-Mail-Serie. Abmeldung jederzeit möglich.