„Bring Klarheit in deine Ziele 

und setze sie über alle Widerstände hinweg um.“

Zwei LIVE Online Workshop-Vormittage

mit Marita Wittner

Du hast Wünsche und Träume für dein Leben,
dir sitzt aber noch die Erfahrung in den Knochen, 

dass es beim letzten Versuch, diese zu erreichen, nicht geklappt hat!

Live ONLINE via Zoom* zeige ich dir an zwei aufeinanderfolgenden Vormittagen:

Jeweils Donnerstag und Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr
Termine siehe unten!

- Wie du Klarheit in deine Ziele bringst. 

 Haben sich deine Lebensumstände verändert, oder spürst du, das dringend eine Veränderung in dein Leben muss? 

- Wie du deine verstreuten Energien bündelst, um deine Prioritäten innerhalb deiner Ziele zu erkennen.

Wenn so viele Ziele und Wünsche in dir auftauchen, ist es schwer den Fokus zu setzen.

- Wie du Widerstände und Blockaden identifizierst.

Kommen sie von außen (Familie, Freunde, Kollegen, etc.) oder aus deinem Inneren (Ängste, limitierende Gedanken etc.)?

- Wie du Schritt für Schritt lernst, deine Resilienz* zu stärken. ​
(*= Fähigkeit Krisen zu bewältigen und daran zu wachsen).

Damit du dein wahres, echtes Ziel definieren und verwirklichen kannst.

Was dich erwartet:
- Zusammen checken wir deine Ziele auf Relevanz in deinem Leben.
- Wir untersuchen mögliche Ursachen,

weshalb du bislang deine Ziele noch nicht erreicht hast.
- Wir schauen uns die Widerstände an, 

die du bereits kennengelernt hast,

oder die bei der Umsetzung auftauchen könnten.
- Wir arbeiten gemeinsam daran, wie du deine Resilienz stärkst. 

Du erfährst, was absolut wesentlich dafür ist

und was du für alle Bereiche deines Lebens einsetzen kannst.


Ergebnis dieser beiden Workshop-Vormittage:
- Du hast KLARHEIT 
(und Wahrheit)​​ in deine Ziele gebracht.
- Du hast Werkzeuge an der Hand, diese gegen alle Widerstände zu erreichen.

Das sagen Teilnehmerinnen:

Conny Arnold, Landsberg am Lech:

Der Workshop bei dir hat mir sehr gut getan für meine inneren Widerstände und Blockaden mit denen ich seit geraumer Zeit täglich zu kämpfen hatte. Ich bin in den zwei Tagen in eine andere Schwingung gekommen und es war auf einmal alles wie weggeblasen. Eine positive Haltung und Wertschätzung mir selbst gegenüber hat sich breitgemacht und eingestellt. Ich hoffe, dass noch ganz viele andere Menschen diese tolle Erfahrung bei dir und deinen Workshops machen dürfen. Ich empfehle dich gerne weiter.


Edda Ullrich, Berlin:

Die beiden Workshop Vormittage haben ein wahres Feuerwerk in mir ausgelöst. Ich spürte, wie sich nach und nach meine Widerstände aufgelöst haben. Ich fand mein Selbstbewusstsein, meinen Selbstwert wieder und weiß nun ganz klar, welchen Weg ich einschlagen möchte. Das Wichtigste aber, was mir Marita vermittelt hat, ist die Sicht auf Probleme oder Krisen, die immer mal wieder auftauchen können. Es gibt immer und für alles eine Lösung, wenn ich es nur zulasse. Danke Marita.


Suche dir einen Termin aus. Ich freu mich auf dich!

Wer ich bin :-)

"Freudvoll und authentisch verkaufen, arbeiten und leben!"

Ich helfe den Menschen dabei, sich selbst zu erkennen. Mutig Verhaltensweisen, die immer dieselben ungewünschten Ergebnisse bringen, anzuschauen, anzuerkennen und zu verändern. Dadurch werden neue unendliche Möglichkeiten geschaffen. Weg mit dem inneren Widerstand, hinein in das Vertrauen zu sich selbst und dem Leben in Leichtigkeit und Freude. Im Verkauf, im Business und im Leben. Marita Wittner

Marita Wittner  // Resilienz Coach-Trainerin-Referentin // Dießen am Ammersee

Tel. +49 174 3470536 // office(at)maritawittner.de // www.maritawittner.de

Copyright 2020, Marita Wittner

AGB

Datenschutz

Impressum

Titelfoto: Marita Wittner