Die beiden Workshop Vormittage haben ein wahres Feuerwerk in mir ausgelöst. Ich spürte, wie sich nach und nach meine Widerstände aufgelöst haben. Ich fand mein Selbstbewusstsein, meinen Selbstwert wieder und weiß nun ganz klar, welchen Weg ich einschlagen möchte. Das Wichtigste aber, was mir Marita vermittelt hat, ist die Sicht auf Probleme oder Krisen, die immer mal wieder auftauchen können. Es gibt immer und für alles eine Lösung, wenn ich es nur zulasse. Danke Marita.Edda Ullrich, Berlin

Conny Arnold, Landsberg am Lech:Der Workshop bei dir hat mir sehr gut getan für meine inneren Widerstände und Blockaden mit denen ich seit geraumer Zeit täglich zu kämpfen hatte. Ich bin in den zwei Tagen in eine andere Schwingung gekommen und es war auf einmal alles wie weggeblasen. Eine positive Haltung und Wertschätzung mir selbst gegenüber hat sich breitgemacht und eingestellt. Ich hoffe, dass noch ganz viele andere Menschen diese tolle Erfahrung bei dir und deinen Workshops machen dürfen. Ich empfehle dich gerne weiter.

Akquisitionsgespräche sind wichtig, standen bisher jedoch nicht auf meiner Aufgaben-Favoritenliste.Das hat sich heute geändert!Mit Herz und Seele bin ich seit vielen Jahren erfolgreich als Führungskräftecoach und -trainerin tätig. Im Coachingtermin mit Dir heute haben wir unterschiedliche Akquisitionsgespräche durchgespielt. Diese Rollenspiele und Dein sehr differenziertes Feedback waren für mich ein Augenöffner!In Akquisitionsgesprächen werde ich künftig meine Kompetenz und Leidenschaft als Coach nutzen, um durch Fragen, den Kundenbedarf zu ermitteln.Gern empfehle ich Dich weiter!Karin Müller-Wieland – Coaching Training Beratung

Es ist wohl die eigene Authentizität, die Marita so ehrlich rüberkommen lässt. Auch wenn man während des Coachings (wieder mal) ins alte Muster fällt, korrigiert sie liebevoll – niemals maßregelnd. Der Erfolg von Marita liegt wohl darin, dass es ihr gelingt, das was man eigentlich schon weiß wirklich umzusetzen. Und da kommt Freude auf.

Ursula Albrecht, Königsbrunn

Liebe Marita, vielen Dank für deine Zeit, dein Verstehen und Deinen Input. Du hast du mich genau da abgeholt wo ich stand und viele wertvolle Impulse gegeben. Vor allem deine ganz klaren und praktischen Tipps sowie Vorschläge für kluge Kommunikation und Wortwahl helfen mir weiter. Auch zu verstehen, dass viele Dinge eben nur in unseren Köpfen geschehen und diese nicht persönlich zu nehmen sind.Du hast mir geholfen zu erkennen, welchen Mehrwert meine Beratung und meine Produkte wirklich bieten. Ich gehe mit einem besseren Verständnis für meine Arbeit und mein Wirken in meine Beratungen und bin mir meiner fachlichen und persönlichen Kompetenz noch bewusster. Absolut empfehlenswert.

Christina Vierselbst. Verkaufsdirektorin Mary Kay

Anderen Menschen zu vermitteln, was man als Unternehmer tut, welchen Nutzen sie hiervon haben und letztlich aus Interessenten Kunden werden zu lassen, dabei hat Marita Wittner mir wertvolle Unterstützung gegeben. Mit ihrem durchaus spirituellen Ansatz, nicht zu verkaufen, sondern zu helfen, habe ich mich gleich in unserem ersten Telefonat wiedergefunden. In ihrem Webinar hat mich Marita Wittner mit viel Erfahrung, klaren Botschaften und einer Portion Humor überzeugt. Für ihren kompetenten Input und den angenehmen Austausch danke ich ihr sehr herzlich.

Michael Hillmann, Wieder auf Kurswww.michael-hillmann.com

„Marita habe ich beim Netzwerken kennengelernt, durch ihre lockere und direkte Art sind wir schnell ins Gespräch gekommen. Im Anschluss hat Marita mich zu einem ihrer kostenlosen Sales-Online-Workshop eingeladen. Besonders spannend war es, dass egal wie viele Calls man als Vertriebler schon geführt haben mag und egal wie oft meinen seinen Leitfaden schon überarbeitet und angepasst hat, Marita doch immer noch den einen oder anderen Tipp in kurzen Zeit gefunden hat, um noch besser und effizienter zu werden. Ich empfehle jeden sich einfach mal mit Marita in Kontakt zu setzen.“

Malte Janssen, Business Development Manager, easyconsult

„Live und in Farbe“ beschreibt Marita u. a. ihr Gruppen-Coaching. Und genau das ist es auch. Tolle Energie und trotzdem mit Sinn und Verstand. Ehrlich und trotzdem respektvoll. Klar und trotzdem (oder vielleicht deshalb?) mit vielen gemeinsamen Lachern.Fazit: Mir hat es viel geholfen.  Tipp: Wann immer sie es wieder anbietet: Mitmachen! Danke und herzliche Grüße, Mona Schäfer 

Das Coaching bei Marita war sehr effizient. Marita hat mir in kurzer Zeit wertvolle Impulse und ein sehr klares Feedback zu meinen Fragen gegeben. Wertvoll fand ich die praktische Übung von Gesprächssituationen und das schnelle und fundierte Feedback. Auf sehr einfühlsame Art hat sie mich einen großen Schritt weitergebracht.

Sigrid Hauer – All About Aloe

Was macht die Arbeit mit Marita für mich aus? Marita brachte mich von Beginn an auf vollkommen neue Ideen und Gedanken, mit so einer lebendigen Leichtigkeit, dass ich mich freue, an meiner Positionierung zu arbeiten. Marita führte mich jedes Mal tiefer in meine Sichtbarkeit, und damit meine ich, dass sie durch ihre herzliche und doch bestimmte Art mich dazu brachte, dass ich mich selbst gut sehen und wahrnehmen kann. Und mich jedes Mal sicherer fühlte mit meinem neu aufgestellten Angebot. Das, was ich anbiete, passt jetzt zu mir.

Angela Kaiser – Dialograum

Vielen Dank, Marita! Schon bei deinem Workshop im Rahmen des Diessener Kunstsalon habe ich sehr gute Anregungen und Denkanstöße erhalten. Impulse, die im Alltag nachwirken. Bei unserem nachgeschalteten 2er-Gespräch wurden daraus konkrete individuelle Handlungsempfehlungen, die auf meine persönliche Lebenssituation zugeschnitten sind. Die vertrauensvoll offene Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm. Schon das Leuchten in deinen Augen begeistert, stiftet an, weckt, lockt heraus…

Elisabeth A. Unglert – Ulissa

Marita´s literarische, sprachliche und pädagogische Fähigkeiten sind hervorragend. Ihre Art mit der Sprache und dem Wissen umzugehen und es weiterzugeben sind verspielt und machen das Lernen mit Ihr interessant, lehrreich und sehr angenehm. Ich danke Marita für Ihr Engagement und Ihre Art.

Karo Stewart, Abenteuer Facebook Marketing

Powered by Chimpify