Springe zum Inhalt

Ein einmaliges Angebot!

VERKAUFSGESPRÄCHE ÜBEN in der Gruppe!

Ich schenke Dir die Teilnahme an einem ONLINE-Gruppencoaching 🙂 

Ich stelle drei Termine zur Verfügung und in verkürzter Form (rund zwei Stunden) bekommst Du und die anderen Teilnehmer die Quintessenz aus meinem Tagescoaching.

Erster Termin: Donnerstag, 06.09.2018 von 18.00 bis 20.00 Uhr.
Für die Anmeldung bitte hier klicken.

Zweiter Termin: Donnerstag, 13.09.2018 von 18.00 bis 20.00 Uhr.
Für die Anmeldung bitte hier klicken.

Dritter Termin: Donnerstag, 20.09.2018 von 18.00 bis 20.00 Uhr.
Für die Anmeldung bitte hier klicken.

Das ist eine Zusammenfassung von meinem kostenpflichtigen Tagesseminar für Gruppen, welches ab sofort Online auf der Plattform Zoom* stattfindet.

Hier erfährst Du die kostenpflichtigen ONLINE-Tagesseminar-Termine und weitere Infos.

Die ersten vor Ort Tages-Seminare finden in Garmisch-Partenkirchen statt.
Hier erfährst Du die Termine für Garmisch-Partenkirchen.

Was hast Du davon, wenn Du mein Geschenk annimmst?

  • Du kannst (musst aber nicht) Dein Verkaufsgespräch mit mir oder einem der anderen Teilnehmer durchspielen.
  • Du kannst, auch ohne selbst aktiv werden zu müssen, in höchstem Maße vom Zuhören profitieren.
  • Das ist kein Webinar, keine Aufzeichnung, sondern LIVE und in Farbe.

Mit mir als Moderatorin üben wir Verkaufsgespräche. In offener und wertschätzender Weise werden die einzelnen Gespräche analysiert, bis Klarheit und ein Aufatmen für künftige "echte" Gespräche entsteht. *

* BITTE LESEN - WICHTIGE INFORMATION:
Alle meine Gruppencoachings finden in einem "geschützten Raum" statt. Das bedeutet, dass sich alle Teilnehmer, inklusive mir dazu verpflichten, Stillschweigen über die Inhalte der Gespräche und Aussagen der Teilnehmer zu bewahren. Es gibt keine Aufzeichnung und alles bleibt in der Gruppe. Um das Ziel zu erreichen, freudvoll, frei und erfolgreich Verkaufsgespräche zu führen, ist eine vertrauensvolle Öffnung der Teilnehmer notwendig. Sind sich alle einig, potenziert sich das Lernen und Üben in der Gruppe um ein Vielfaches. DANKE! Möchtest Du nicht in der Gruppe arbeiten, dann bin ich im Einzelcoaching gerne nur für Dich da.

Die einzelnen Bausteine meines kostenpflichtigen Tagesseminares sind im Wesentlichen in drei Hauptkategorien (die weitere Unterkategorien haben) unterteilt:

  • Glaubenssätze identifizieren. Was glaube ich - was weiß ich - was spüre ich? Wo sitzt die größte Blockade, um mit Leichtigkeit und Freude zu helfen, anstatt zu verkaufen.
  • Im Rollenspiel (ich, oder einer der Teilnehmer ist der Kunde, Du verkaufst) beginnen wir aufzulösen. Stück für Stück aus dem Kopf ins Herz finden und die Bedürfnisse des Gegenübers erkennen und darauf reagieren.
  • Üben, Üben, Üben bis Sicherheit und Freude und ein aus dem Herzen kommendes JA!!! in den Augen leuchtet.

Warum schenke ich Dir das?

  • Weil ich weiß, dass durch mein Coaching Veränderungen stattfinden.
  • Weil Du durch meine Herangehensweise absolute Freiheit und Freude in Deinen Verkaufsgesprächen erleben wirst.
  • Weil ich so davon überzeugt bin, dass ich es jetzt einfach in die Welt tragen möchte. So oder so 🙂
  • Ich weiß aus ganzem Herzen und Erfahrung, dass in einer positiven Gruppendynamik sich die Prozesse jedes einzelnen verstärken und beschleunigen.
  • Ich möchte gerne von Dir und den anderen Teilnehmern wissen, ob im Gruppen-Tagescoaching noch etwas Wichtiges fehlt. Was noch verbessert werden kann und was vielleicht weggelassen werden kann.

Melde Dich jetzt sofort an 🙂

Donnerstag, 06.09.2018 von 18.00 bis 20.00 Uhr.
Für die Anmeldung bitte hier klicken.

Donnerstag, 13.09.2018 von 18.00 bis 20.00 Uhr.
Für die Anmeldung bitte hier klicken.

Donnerstag, 20.09.2018 von 18.00 bis 20.00 Uhr.
Für die Anmeldung bitte hier klicken.

Was Du benötigst:
1) Eine Webcam, ein Mikro und natürlich Lautsprecher.
2) Eine stabile und gute Internetverbindung.
3) Den Mut Dich zu zeigen, auch per Webcam.

Es ist von unschätzbarem Wert, in einer Gruppe die unterschiedlichen "Sichtweisen" des eigenen Verkaufsgespräches erfahren zu dürfen und selbst an die anderen Teilnehmer weitergeben zu können. Das Prinzip "Sender-Empfänger" kann dadurch zu tief greifenden Erkenntnissen führen, was das eigene Verkaufsgespräch angeht.

Zögere nicht lange, sondern melde Dich jetzt an.

Donnerstag, 06.09.2018 von 18.00 bis 20.00 Uhr.
Für die Anmeldung bitte hier klicken.

Donnerstag, 13.09.2018 von 18.00 bis 20.00 Uhr.
Für die Anmeldung bitte hier klicken.

Donnerstag, 20.09.2018 von 18.00 bis 20.00 Uhr.
Für die Anmeldung bitte hier klicken.

*Zoom: Dies ist eine kostenfreie Software. Wir müssen uns nicht via Skype befreunden. Du bekommst für unser Gespräch einen Link von mir zugemailt. Du klickst darauf und kannst dem Videoraum beitreten. Die Gesprächsqualität bei Zoom ist besser und stabiler. Hier erfährst Du mehr: www.zoom.us

Hier kannst Du meine News abonnierenEinfach HIER klicken. DANKE!