Der VIP-Detektiv-Zirkel der „Detektive für die Wahrheit“

Gleich zu Beginn möchte ich Fragen beantworten, die eventuell aufploppen und am Anfang deiner Reise zu deiner eigenen Wahrheit stehen (könnten).* Was soll ein/e Detektiv/in der Wahrheit sein?Du gehst bewusst auf die Suche nach deiner Wahrheit und findest die Unwahrheiten in den Geschichten, die du dir selbst erzählst. – weshalb Beziehungen in deinem Leben (schmerzhaft) gescheitert sind- weshalb du von der einen in die nächste Beziehung stolperst- weshalb Freundschaften zerbrochen sind- weshalb du in „Beziehungen“ bist (Partnerschaft, Kollegen, Freunde etc.), die dir nicht guttun.- weshalb du dein Herz verschlossen hast, um dich (vermeintlich) zu schützen.Such dir aus, welcher deiner Wahrheiten du auf den Grund gehen möchtest. * Aus welchem Grund sollte ich Detektiv/in meiner Wahrheit werden?– weil du dich nicht mehr verbiegen willst.- weil du keine Lust mehr auf Kompromisse hast.- weil du schon lange spürst, jetzt ist genug, ich will nicht mehr den Erwartungen anderer entsprechen- weil du alle deine Masken ablegen möchtest, um ganz du selbst zu sein.- weil du dich so annehmen und lieben möchtest, wie du bist. – weil du Menschen in dein Leben ziehen möchtest, die dich so lieben, wie du bist.Keine Scham mehr, keine Schuld mehr. Und Sch****egal, was die anderen Menschen über dich denken.* Was erwartet mich in diesem Zirkel?Offene, herzliche Menschen, die ihr Ziel mit dir teilen: – die entschieden haben, nicht mehr vor ihren Wahrheiten und Unwahrheiten wegzulaufen- die genau so sein wollen, wie sie sind* Wer bist du, liebe Marita?Ich bin die Detektivin für deine Wahrheit. Nachdem ich bereits bei mir so einige Un-Wahrheiten aufgedeckt habe, kann ich aus vollem Herzen sagen:* Ich habe meine Wahrheiten endlich gesehen und angenommen* Ich lebe diese mehr und mehr * Ich weiß, wie anstrengend und schmerzhaft es sein kann, Maske für Maske abzuschälen auf der Suche nach der Wahrheit. * Ich lege schon mal den Finger in deine Wunde* Ich möchte eines erreichen: Dass du und die Menschen in meiner Community beginnen, sich Schritt für Schritt herauszuschälen aus ihren Masken und Verkleidungen. * Auch, wenn es wehtut, ich werde keinen von euch bemitleiden.* Ich fühle mit jeder/m von euch, denn mein Leitspruch ist:Ich sehe deinen Schmerz, deine Zweifel und eine Angst.Ich verstehe, was in die vorgeht.Ich umarme dich und helfe dir mit meiner Liebe!Sei dabei und springe hinein in die Möglichkeiten und werde Detektiv/in deiner Wahrheit.Ich freue mich auf dich!

Powered by Chimpify