Für Sicherheit und Selbstbewusstsein

Schluss mit Hilflosigkeit und Angst in Bewerbungs-Gesprächen!

Lass uns gemeinsam dein Bewerbungsgespräch zum Highlight machen. 

Geh selbstbewusst, gestärkt, perfekt vorbereitet und mit klarem Wissen, was du möchtest und was nicht, in dein Vorstellungsgespräch. 

Sprich auf absoluter Augenhöhe mit deinem Gegenüber.

Investiere in dich und deinen neuen Job und buche das Coaching für dein Vorstellungsgespräch mit mir - JETZT.

man in blue long sleeve shirt holding smartphone

 *** Alleine der Gedanke an das bevorstehende Bewerbungsgespräch bringt dich zum Schwitzen?

*** Du hast Angst vor seltsamen Fragen, oder davor etwas „dummes“ zu sagen und die Nacht davor schläfst du schlecht oder gar nicht?

*** Du stellst dir in Gedanken immer wieder vor, was du sagst, was dein Gegenüber fragen könnte und wie du mit dem Satz: „Wir melden uns dann bei ihnen,“ abgespeist wirst.

*** Du bist unkonzentriert und die Aufregung fühlt sich in deinem Körper an, als ob kleine Stromstöße durch Arme und Beine geleitet werden?

*** Du hast Angst vor Ablehnung, davor dem Job doch nicht gerecht zu werden oder ungeeignet zu sein.

*** Du hast Angst davor dich lächerlich zu machen und von oben herab behandelt zu werden.

Wenn du das kennst, dann bist du bei mir genau richtig.

*** Es gibt keinen realen Grund, dich so nervös und hilflos zu fühlen.

Wenn du wirklich an dir arbeiten möchtest, damit du (nicht nur) in Bewerbungsgesprächen souverän und auf Augenhöhe kommunizierst, dann klicke auf den Button, beantworte bitte die Fragen und komm in unser kostenfreies Erstgespräch.

Was erwartet dich?

Wir gehen gemeinsam deine bisherige Vorbereitung durch.

*** Recherche ausreichend?
Hast du das Unternehmen und seine Produkte oder Dienstleistungen wirklich ausreichend gut recherchiert.

*** Bauchgefühl, Gedanken und Ängste
Wir sprechen über deine Intention, deine Gedanken und was du fühlst, wenn du an den Job, das Unternehmen und auch an das Gespräch denkst.

*** Wir beleuchten die Ängste, die du hast und woher sie stammen könnten.

Wir spielen im Rollenspiel das Bewerbungsgespräch durch

*** Du als Bewerber, Bewerberin
*** Du als Chef, Chefin

*** Wir finden Antworten, Reaktionen und Aktionen auf Fragen, die dich verunsichern könnten.
*** Wir spielen die Fragen durch, vor denen du Angst hast.

*** Ich zeige dir, wie du dich am Tag des Gespräches optimal vorbereitest.

*** Ich zeige dir, was du unmittelbar vor dem Gespräch machen solltest, um weitgehend ruhig und gelassen zu sein. 

Dieses Training hat folgende Ziele:

*** Du erkennst deine Stärken und siehst deine zukünftigen Vorgesetzten und Kollegen als Partner an.

*** Du erkennst, in welchem Unternehmen du dich und deine Persönlichkeit am besten einbringen kannst und du Wertschätzung erfährst.

*** Du lernst klar zu unterscheiden, wann du ja und wann du nein sagen solltest.

*** Du bist gestärkt, selbstbewusst und weißt, was du möchtest.

*** Deine Kommunikation verändert sich, zu deinem Vorteil und zum Vorteil der anderen.

Was du für dieses Training mitbringen solltest:

*** Den starken Willen, an dir und deinem Selbstbild zu arbeiten.

*** Das Wissen, dass meine Methoden nur wirksam werden, wenn du sie umsetzt.

*** Absolutes Kommitment zu dir und deinem Ziel, die Kommunikation mit anderen und mit dir selbst zu erkennen und zu verändern.

Marita Wittner hat mich bei einem sehr wichtigen Schritt in die Öffentlichkeit begleitet. Gemeinsam mit ihren Impulsen und ihrer wunderbaren Unterstützung habe ich den Mut gefunden, eine ganz neue Seite von mir in die Öffentlichkeit zu bringen. Mit ihrer offenen Art und ihrer Fähigkeit, den Dingen auf den Grund zu gehen, schaffte sie es, mir den Raum zu geben, den ich brauchte, um mich zu öffnen und mich ganz zu mir zu bekennen. Ich bin immer noch erstaunt über das, was wir gemeinsam erreicht haben. Vielen Dank.
Alwina Simon
WOW Sessions

Mit großer Klarheit und trotzdem einfühlsam und herzverbunden vermittelte Marita mir unterschiedliche Sichtweisen auf mein Thema. Neue Standpunkte und Betrachtungsweisen kamen wie von selbst zu mir und zeigten mir Lösungen auf. Mehrmals schaffte es Marita mich mit Worten und Beschreibungen, mit Fragen und neuen Formulierungen zu motivieren. Voller Energie war ich bereit für die nächsten Schritte.


Edda Ullrich
Mediales Coaching

Das Coaching bei Marita war sehr effizient. Marita hat mit in kurzer Zeit wertvolle Impulse und ein sehr klares Feedback zu meinen Fragen gegeben. Wertvoll fand ich die praktische Übung von Gesprächssituationen und das schnelle und fundierte Feedback. Auf sehr einfühlsame Art hat sie mich einen großen Schritt weitergebracht.



Sigrid Hauer
Geschäftsführerin
Hier geht es zu weiteren Kundenstimmen
Für das kostenfreie Erstgespräch hier klicken Powered by Chimpify