Angebot für eine 6-wöchige Begleitung
Kummer adieu - Lebensfreude willkommen!

Für alle, die endlich frei sein möchten von Liebeskummer, Beziehungsstress und Beziehungsschmerz.


Sechs Wochen lang stehe ich an deiner Seite ...

* ... wenn du dich deinem Kummer und Schmerz stellst.
* ... wenn du erkennst, wo deine Anteile liegen.
* ... wenn du gemeinsam mit mir deine Geschichten aufdeckst, die du dir jahrelang selbst erzählst.
* ... wenn du beginnst das Alte loszulassen, und neue Geschichten für dich schreibst.
* ... wenn du neue Entscheidungen triffst für dich und dein Leben.
* ... wenn du nach sechs Wochen mit mir die Korken knallen lässt, um den Start in eine neue Lebensfreude zu feiern.

Lerne aus deiner Vergangenheit und liebe das Leben

Du bist so weit gegangen, du hast so viel gegeben und stehst nun an einem Punkt, an dem du deine Vergangenheit der kummervollen Beziehungen endgültig abstreifen möchtest. Jetzt genau ist der Zeitpunkt, erhobenen Hauptes in deine neue Beziehungs-Zukunft zu schreiten.

Lerne, aus dir heraus dein Glück zu leben

Es ist Zeit, dein eigenes Glück nicht von anderen Menschen abhängig zu machen. Sei du alleine der Mittelpunkt deines Lebens. Glaub mir, dann kommen Menschen in dein Leben, mit denen du dein Glück leben kannst und die ebenfalls glücklich sind. Lerne Menschen kennen, die dein eigenes Glück vermehren. Adieu Tristesse - willkommen unbändige Lebensfreude.


Was passiert in unseren sechs Wochen?

* Wir sehen uns zweimal die Woche via Zoom, also insgesamt zwölfmal.
* Ich erinnere dich dreimal die Woche via Sprachnachricht an deine Liebenswürdigkeit und an die Liebe zu dir selbst.
* Du hast die Möglichkeit mir Nachrichten auf Whatsapp oder per Mail zu schicken, die ich zeitnah beantworte.

Eines kann ich dir versprechen:

* Ich bin bei dir, wenn du weinst, wenn du verzweifelt bist und wenn du nicht mehr weitergehen willst.
* Ich bin bei dir, wenn du dich von deiner Rolle als Opfer befreist.
* Ich bin bei dir, wenn du Rückfälle hast. Reich mir deine Hand und wir ziehen dich gemeinsam wieder hoch ins Licht.
* Ich bin bei dir, wenn du erkennst, wie wertvoll du und dein Leben sind.
* Ich bin bei dir, wenn du dich und dein Leben feierst.

Wir werden gemeinsam meditieren, lachen und weinen. Ich bin für sechs Wochen ganz für dich da auf deinem Weg hin zu dir selbst.

Du suchst nicht mehr, du wartest nicht mehr, du weißt und bist.

Getreu meiner Seelenaufgabe:

Ich sehe deinen Schmerz,
deine Zweifel und deine Angst.
Ich verstehe, was in dir vorgeht.
Ich umarme dich und helfe dir
mit meiner Liebe!


Marita Wittner - Wer ich bin

Vielleicht erwartest du an dieser Stelle eine Aufzählung meiner Ausbildungen, meiner "Erfolge", meines Weges. Ich kann dir dazu sagen, dass ich allen Menschen, die mich kurz, lang oder immer noch begleiten unendlich dankbar bin. Denen, die mich ausgebildet haben im Coaching, im Hinfallen und wieder Aufstehen, kurz, die mir gezeigt haben, wer ich bin. Und ganz besonders den Menschen, die mich an meine Grenzen gebracht haben, immer für mich da waren und immer an mich geglaubt haben.

Letztendlich stehe ich jeden Morgen auf und freue mich darauf, für dich da zu sein, denn ich glaube ganz fest an dich:

Wenn du die Entscheidung triffst, JETZT: Kummer adieu - Lebensfreude willkommen!

Sechs Wochen für Euro 2.500,00 zzgl. ges. MwSt.