Viel wird in der, nicht nur spirituellen Welt, von Wahrheit und Wahrhaftigkeit gesprochen und geschrieben.

Auch ich habe mich der Wahrheit verpflichtet und strebe jeden Tag neu danach, detektivisch. Doch wann sind DU oder ICH, sind WIR wahrhaftig?

Ich unterscheide dabei noch einmal: Wann fühlst du dich als einen wahrhaftigen Menschen? Wann empfinden dich andere als wahrhaftig? Was ist Wahrhaftigkeit überhaupt?

Es gibt für mich im Grunde nur eine einzige Erklärung, wann Wahrhaftigkeit gelebt wird. Nämlich dann:

* wenn du entgegen der Meinung anderer, die dir sagen, was richtig oder falsch ist, deinen Weg gehst.
* wenn du die Angst, jetzt, genau jetzt deinen Weg zu gehen in den Arm nimmst und losmarschierst.
* wenn du nicht nach unten oder nach hinten blickst, sondern klar nach vorne. Auch wenn du glaubst, dann den Weg nicht sehen zu können.

Wie lange willst du noch dein Leben vergeuden, es bemerken und dich über dich selbst ärgern?

Glaub mir, du kannst jede Sekunde neu entscheiden. Neu entscheiden für deinen ureigenen Weg.
Und ehrlich, es ist egal, ob du dafür einen Termin absagen musst, dich den ganzen Tag ins Bett legst, weil du dich erstmal sortieren musst. Deinen Kindern mal eine Pizza hinstellst, weil du keine Lust hast zu kochen. Es ist echt vollkommen egal, absolument pas important, assolutamente non importante, sch*** egal.

Und warum? Weil es dein Leben ist, weil nur du alleine deine Wahrhaftigkeit finden und leben kannst. Es kann dir jemand dabei helfen sie zu finden, aber sie leben, das kannst nur du.

* Du bist niemandem verpflichtet, auch wenn du das denkst.
* Du kannst in Liebe geben, du kannst in Liebe empfangen.
* Du kannst JA sagen und du darfst NEIN sagen.

Alles, was in dein Leben kommt, Herausforderungen, Unerwartetes, Sahnetorten und saure Gurken. Alles kommt zu dir, damit du es annimmst, anschaust, erlebst, erfühlst und darin deine Wahrheit finden kannst. Und die findest du nur ganz tief in deinem Herzen. Nicht in deinem Verstand.

Dein Herz sagt dir, aus welchem Grund du alleine bist, Essstörungen hast, Angst dich beherrscht oder du trotz Geld im Überfluss nicht glücklich bist.
Und glaub mir, dein Herz sagt dir etwas komplett anderes, als dein Verstand. Und du wirst es klar erkennen können, was wahr ist.

Das ist die Wahrhaftigkeit, die du dann leben kannst, wenn du willst. Ich begleite dich gerne hin zu deiner Wahrheit. Ich stehe an deiner Seite, wenn sie vor dir steht, deine Wahrheit. Und ich bin für dich da, wenn du den Glauben daran verlierst und der Verstand oder andere Menschen versuchen, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Es ist ein Prozess, der angestoßen wird und dem du in deinem Tempo folgst.

Dann ist das Wort Wahrhaftigkeit auf einmal nicht mehr so sperrig, sondern ein Lebensgefühl.

Komm, ich schenke dir 45 Minuten meiner Zeit. Willst du endlich beginnen, deine Wahrheit zu leben?
Hier findest du meine Termine

Komm in meinen VIP-Detektiv-Zirkel und gehe mit uns auf die Suche nach deiner Wahrheit.

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.