„Bring Klarheit in deine Ziele und setze sie über alle Widerstände hinweg um.

3 Tage Transformationsworkshop

im virtuellen Raum Online mit Marita Wittner

Dein vielleicht wichtigster Workshop im Jahr 2020,

vom 19. bis 21. Juni 2020

Du hast Wünsche und Träume für dein Leben,

♠ dir sitzt aber noch die Erfahrung in den Knochen, dass es beim letzten Versuch, diese zu erreichen, nicht geklappt hat! 

♠ Du denkst, dass dieser eine Wunsch, dieses eine Ziel, einfach nicht für dich gedacht ist, und gibst auf.

 

♠ Ganz tief in dir weißt du, dass dieser Wunsch für dich unendlich wichtig ist.

Du fühlst ein JA, denkst aber ein NEIN. Und der Fokus auf das NEIN ist stärker.

♠ Du denkst oft und viel an deine Wünsche, weißt aber nicht, wie du starten kannst, um in die Umsetzung zu kommen. 

♠ Du hast so viele Wünsche und kannst deinen wichtigsten und essentiellsten Wunsch nicht identifizieren.

Das lähmt dich, und du gehst keinen deiner Wünsche so richtig an.

♠ Zu oft stellt sich dir die vermeintlich harte Wirklichkeit in den Weg.

Erschöpfung, Mangel, Einfluss von außen, Zweifel an dir und deinen Zielen. 

Du hast jetzt die Nase voll vom Träumen und Wünschen. 

Du möchtest jetzt wissen, wie du ins TUN kommen kannst, um deinen Traum, dein Ziel zu definieren und zu erreichen.

♠ Du möchtest wissen, wie du aus deinem Wunsch ein echtes Ziel machen kannst!

♠ Du möchtest wissen, wie du es schaffst, Klarheit in deine Ziele zu bekommen!

♠ Du möchtest wissen, wie du die ersten Schritte hin zu Erreichung deines Zieles planen und gehen kannst!

♠ Du möchtest wissen, was du tun kannst, wenn Zweifel aufkommen, wenn dir Knüppel zwischen die Beine geworfen werden.

Von anderen oder auch von dir selbst.

Triff jetzt eine Entscheidung.

Nicht nur die, dass du es jetzt endlich angehen möchtest.

Die viel wichtigere Entscheidung, die dich zu deinem Ziel führt, ist, wenn du sagst:

Ich komme ins TUN.Sage zu dir: JA, ich will JETZT meine Ziele klar definieren, meinen ganzen Fokus darauf setzen

(und glaube mir, das geht, auch wenn du im Alltag steckst) und meine Ziele umsetzen.

Sage zu dir: Ich warte nicht mehr, bis sich von alleine irgendetwas tut.

Das wird es nämlich nicht. ♠ Du ganz alleine hast es in der Hand. Niemand anderer sonst. Nur DU.♠ Ohne absolut klare Entscheidung wirst du aus dem Kreislauf nicht herauskommen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Meine kurze Geschichte vom Aufgeben, Loslassen und wieder Durchstarten 🙂

Ich habe selbst so oft (viel zu oft) aufgegeben, mich den Umständen (den äußeren und den inneren) unterworfen und ja, ich habe mich mehr als einmal in ziemlich prekäre Situationen gebracht. Finanziell und persönlich. Doch ich wollte nicht aufgeben und mit aller Macht mein Ziel erreichen: erfolgreich selbstständig sein.

Bis ich nicht mehr konnte (physisch und psychisch) und mein Ziel aufgegeben habe.

Ich habe aufgeatmet. Ich habe mir eingeredet, dass es einfacher ist, mich anzupassen, das zu tun, was so viele andere auch tun. Ich habe mich plötzlich wohl gefühlt, weil ich nichts „Besonderes“ mehr sein wollte. Ich trat einen Schritt, ja sogar mehrere, zurück. Ich nahm einen wirklich gut dotierten Job an. Und damit kam ich sehr schnell an die Grenzen, die von außen gesetzt wurden. Die Grenzen, die ich überwinden wollte und an denen ich immer wieder gescheitert bin.

Und mein altes abgelegtes Ziel drängte mit aller Macht zurück. Schmerzhaft zurück (mein Herz leidete, auch physisch). Was ist passiert? Ich habe mich zu lange ausschließlich auf den Terminus: „Erfolgreich mit meiner Selbstständigkeit“ fokussiert und übersehen, dass ich relativ unklar war, WOMIT, MIT WELCHEM THEMA, ich selbstständig sein möchte. Ich bin mit einem Bauchladen durch die Gegend gelaufen. Hier probiert, da probiert. Ich habe es versäumt, in die tiefsten Tiefen meines Herzens abzutauchen und folgende Fragen zu beantworten: Wer möchte ich sein in dieser Welt?* 

Was macht mich wirklich glücklich?**

Welche Profession übe ich mit Leichtigkeit aus?***Ich habe sehr sehr viel Lehrgeld bezahlt, bis ich mir helfen ließ und verstanden habe, dass einer Änderung im Außen ausschließlich ein Wandel in meinem Inneren, meinem Herzen, vorausgeht. Erst seit ich mich dem Leben hingebe, ergebe und genau weiß, wohin ich möchte, ist Leichtigkeit da. Natürlich stellen sich mir immer wieder heftige Hindernisse in den Weg. Ich kämpfe nicht mehr dagegen an. Ich nehme sie an, suche nach Lösungen und drehe an manchen Stellschrauben hier und da. Denn ich kenne mein Ziel und gehe stetig darauf zu. 

DU SOLLST VON MEINEM WEG PROFITIEREN UND KEIN WEITERES LEHRGELD MEHR BEZAHLEN MÜSSEN!

* Jemand, der jeden Tag voller Dankbarkeit für das Leben und seinen Möglichkeiten ist und alles annehmen kann, was kommt. In Liebe und von Herzen.

** Wenn ich Feedbacks von Kundinnen und Kunden erhalte, wie hier beschrieben, das macht mich glücklich.

*** Ich erkenne und fühle, welche Blockaden in meinem Gegenüber am Werk sind. Meine Verbundenheit und die Liebe zu den Menschen lassen mich Lösungen und Wege sehen.

Ich weiß, es gibt so viele oft gesagte und gelesene Plattitüden, die du vielleicht nicht mehr hören willst:

– Schau in dein Herz und finde die Antwort, oder

 – kümmere dich nicht, was andere sagen, geh deinen Weg, oder

– bringe dein Herz mit deinen Gedanken in Einklang.

Die Sätze sind alle richtig, stimmen und doch haben sie alle einen Haken …

Wie geht das? Was kannst du tun, um das zu erreichen?

Die Umsetzung ist es. Das TUN. Vom „ja, ich weiß, dass ich das tun sollte“ zu „ich tue es.“

Und deshalb ist es mir so wichtig, Auge in Auge mit dir zu arbeiten. 

Damit aus den theoretischen Plattitüden Handlung und Erkennen, und letztendlich Verstehen und Umsetzen wird.

Mit dir zusammen kommen wir deinem echten und wahren Ziel auf die Schliche und erarbeiten gemeinsam Handlungsschritte. 

Schritte, die du umsetzen kannst, in deinem Tempo und die absolut zu dir passen. Und egal, um welches Thema es bei dir geht.

Um Job, um Geld, um ein spezielles Hobby, um die Liebe, um die Einstellung zu deinem Körper

oder um Wünsche und Ziele, die du vielleicht bereits seit Kindertagen hast.

Handle jetzt und komm zu meinem Wochenend-Workshop.

♠ Versuche nicht alles alleine zu machen.

So nebenher, wenn mal ein paar Stunden Ruhe herrscht.

♠ Vergeude nicht so viel Zeit, wie ich es getan habe. ♠ Wenn du wirklich etwas ändern möchtest, dann steh auf und gehe los.

An diesem Wochenende, wirst du, auch wenn es vor deinem Bildschirm und deiner Kamera stattfindet, 

Ruhe finden, den notwendigen Abstand und einen absolut geschützten Raum.

Hier kannst du loslassen und dich mit der Unterstützung von mir und der Gruppe ganz deinen eigenen Zielen widmen.

Von Innen nach Außen. 

Ziele sind nicht gleich Ziele und Wünsche sind keine Ziele!

Lerne, wie du DEINE Ziele findest und diese auch erreichen kannst.

Im dreitägigen Wochenend-Workshop

vom 19. bis 21. Juni 2020Online mit Marita Wittner

Was dich erwartet:

Da es sich bei den Workshop-Inhalten um ein elementares Lebensthema handelt, baue ich diesen Prozess auf folgenden drei Grundpfeilern auf

♠ Ziele-Check

♠ Widerstände aufdecken und überwinden unter Stärkung der eigenen Resilienz* (Fähigkeit Krisen zu bewältigen und daran zu wachsen)

♠ Vision erarbeiten und Ziele neu setzen

Ziele-Check

Ziele-Check

Zuerst befassen wir uns intensiv mit deinen bisher gesteckten Zielen. 

Mit dem Ziele-Check stellen wir Ressourcen fest und schaffen anschließend Klarheit, warum diese Ziele bisher nicht erreicht wurden. Mit dir gemeinsam untersuche ich vorhandene Ziele nach ihrer Relevanz in deinem Leben: 

Hat sich deine Lebenssituation verändert? Kinder erwachsen, neuer Ort, neuer Partner, neue berufliche Orientierung usw.

 Stellen sich dir neue Lebensfragen? Was ist meine Berufung?

Wie soll mein weiteres Leben verlaufen?

Spürst du ganz dringend, dass eine Veränderung in deinem Leben geschehen muss, weil deine bisherigen Ziele obsolet geworden sind?

Widerstände aufdecken und überwinden unter Stärkung der eigenen Resilienz

Widerstände aufdecken und überwinden, unter Stärkung der eigenen Resilienz

♠ Wir kommen gemeinsam deinen versteckten Verhinderern auf die Spur und ich zeige dir den Umgang mit Widerständen und Hindernissen bei der Erreichung deiner Ziele.

Wünschen und Träumen ist essenziell.

♠ Ich gehe einen Schritt weiter und mache mit dir zusammen aus deinen Wünschen und Träumen erreichbare Ziele. 

Denn was nützt der schönste Traum, wenn du ihn nicht verwirklichen kannst!Kannst du sehen, dass die Erfüllung und Zielerreichung ganz allein in deinen Händen liegt?

Vision erarbeiten und Ziele neu setzen

Vision erarbeiten und Ziele neu setzen

Gemeinsam mit Gleichgesinnten kannst du dir selbst das Geschenk machen, dich drei Tage lang mit deinen eigenen Wünschen und Zielen, Bedürfnissen und Werten auseinanderzusetzen.

Du kreierst eine Vision, die dich durch die nächsten Jahre deines Lebens trägt, dich täglich inspiriert und dir Lebenssinn gibt und deine Freude am Leben nährt.

Du erfährst eine Transformation, von der du bisher vielleicht nicht einmal träumen konntest.

Nur du kannst die Entscheidung treffen, dein Leben mit neuem Antrieb zu versehen und wieder neu durchzustarten.

Wir gehen auch folgenden Fragen nach:

♠ Womit bin ich zufrieden? Was will ich nähren, weil es schon in meinem Leben ist und mir guttut?

♠ Was will ich verändern? Weiß ich das, oder ist da nur ein unbestimmtes Gefühl von Unzufriedenheit?

♠ Welche Werte tragen mein derzeitiges Leben? Sind sie eine Reflexion dessen, was mir im Leben wichtig ist?

♠ Woraus beziehe ich meine Energie, wo geht meine Energie hin? Wie gestalte ich meinen Energiehaushalt? 

Die Beantwortung dieser wichtigen Fragen ist entscheidend, wenn es um die Aktivierung von Ressourcen für die Umsetzung von Zielen geht.

Zusammen mit dir bringe ich Klarheit in deine vorhandenen Ziele. Oder du definierst neue Ziele.

Am Ende brennst du aus vollem Herzen für die Erreichung deines Zieles und machst dich ganz selbstverständlich auf den Weg.

Du lernst in diesen drei Tagen, wie du deinen Lebenszielen näherkommen kannst,

vor allem dann, wenn Schwierigkeiten und Hindernisse auftreten.

Du darfst sicher sein, wenn der Workshop zu Ende ist und du an der täglichen Umsetzung arbeitest,

dass deine Umgebung Widerstand leisten wird, aber auch innerer Widerstand auftaucht.

Wir befassen uns mit den unterschiedlichen Aspekten von Widerstand

und lösen diesen auf, arbeiten an deinem Mindset, um dich optimal auf die Umsetzung

deiner nächsten Schritte vorzubereiten.

Ich bin dabei!

Ich buche SOFORT das für mich wichtigste Wochenende im Jahr 2020

zum Preis von € 390,00 netto 

Dein Weg zu dir selbst!

Ein Klick für mehr Fokus

und Klarheit.

Abonniere JETZT meinen Newsletter.

Die Frage lautet: 

WILLST DU ETWAS ÄNDERN und warum solltest Du?Meine Antwort: DU HAST NUR DIESES LEBEN!

Was du daraus machst, sind täglich viele kleine Entscheidungen, die dich dort halten,

wo du vielleicht gar nicht sein möchtest.

Sie sind aber auch die Chance, dein Leben mit kleinen Schritten zu verändern

und in deine gewünschte Richtung zu bringen.

Dein vielleicht wichtigstes Wochenende im Jahr 2020! 

„Bring Klarheit in deine Ziele und setze sie über alle Widerstände hinweg um.“

Dreitägiger Wochenend-Workshop vom 19. bis 21. Juni 2020mit ​Marita Wittner im virtuellen Raum ONLINE.

Meine langjährige und persönliche Erfahrung zeigt, dass es für die Auseinandersetzung 

mit diesen Fragen notwendig ist, sich ausreichend Zeit und Raum zu geben. Deshalb habe ich dieses Wochenende entwickelt. 

Gemeinsam treiben wir diesen Prozess voran und ich begleite dich dabei:– deine verstreute Energie zu sammeln und zu bündeln.- Antworten auf die Frage zu finden: Was ist mir wirklich wichtig in meinem Leben?- Auftauchende Widerstände im Außen und im Innen zu erkennen und aufzulösen. – Die dadurch freigewordene Energie wird neu fokussiert

auf das Meer der (unendlichen) Möglichkeiten. – Du entwickelst daraus deine ganz persönliche Vision.

Was erwarte ich von dir?

Die Bereitschaft dich auf den Prozess einzulassen.

Offenheit für das Neue, das zu dir kommen mag.

Die Bereitschaft für den Austausch auf Augenhöhe.

​​

Sei ganz und gar DU SELBST. Du darfst das! 

Du beendest den Workshop und …

– bist energiegeladen, weil du (wieder) weißt, wohin deine Reise gehen soll – du hast Klarheit über deine Ziele und brennst (wieder) für sie- du hast Werkzeuge in der Tasche, wie du in Zukunft

mit Herausforderungen besser umgehen kannst- dein Fokus richtet sich nicht mehr nur auf Probleme, sondern auf deren Lösung.

Ich bin dabei!

Ich buche SOFORT das für mich wichtigste Wochenende im Jahr 2020

zum Preis von € 390,00 netto 

Dein Weg zu dir selbst!

Ein Klick für mehr Fokus

und Klarheit.

Abonniere JETZT meinen Newsletter.

Wer ich bin 🙂

„Freudvoll und authentisch verkaufen, arbeiten und leben!“

Ich helfe den Menschen dabei, sich selbst zu erkennen. Mutig Verhaltensweisen, die immer dieselben ungewünschten Ergebnisse bringen, anzuschauen, anzuerkennen und zu verändern. Dadurch werden neue unendliche Möglichkeiten geschaffen. Weg mit dem inneren Widerstand, hinein in das Vertrauen zu sich selbst und dem Leben in Leichtigkeit und Freude. Im Business und im Leben. Marita Wittner

Marita Wittner  // Resilienz Coach-Trainerin-Referentin // Dießen am Ammersee

Tel. +49 174 3470536 // office(at)maritawittner.de // www.maritawittner.de

Ich bin dabei!

Ich buche SOFORT das für mich wichtigste Wochenende im Jahr 2020

zum Preis von € 390,00 netto 

Dein Weg zu dir selbst!

Ein Klick für mehr Fokus

und Klarheit.

Abonniere JETZT meinen Newsletter.

Drei Tage für Dich – was gehört dazu:

Freitag, 08. Mai 2020 / 19. Juni 2020

Beginn um 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Samstag, 09. Mai 2020 / 20. Juni 2020 Beginn: 8.00 UhrEnde: 17.00 Uhr Sonntag, 05. Juli 2020 / 21. Juni 2020

Beginn: 8.00 UhrEnde: 12.00 Uhr

Wo:

Online via Zoom.

Bitte schau, dass deine Kamera und dein Mikro funktioniert und du ungestört bist.

Die Zugangsdaten und alles Weitere erhältst du nach der Anmeldung.

Seminargebühr: 390,00 Euro zzgl. ges. MwSt.

Ich bin dabei!

Ich buche SOFORT das für mich wichtigste Wochenende im Jahr 2020

zum Preis von € 390,00 netto 

Ich bin dabei!

Ich buche SOFORT das für mich wichtigste Wochenende im Jahr 2020

zum Preis von € 390,00 netto 

Dein Weg zu dir selbst!

Ein Klick für mehr Fokus

und Klarheit.

Abonniere JETZT meinen Newsletter.

Hier findest du Antworten auf deine Fragen.

Wenn Du doch noch etwas wissen möchtest, was hier unbeantwortet ist, 

dann schreib mir einfach deine Frage per Mail.

Klicke einfach auf die Frage und die Antwort klappt auf.

Was ist das Besondere an diesem Wochenende? Warum nennst du es Transformationsworkshop?

Du bekommst in diesen drei Tagen in einem geschützten Rahmen Beratung und Coaching von Marita. Du erhältst meine gesamte Expertise in Coaching, Beratung, Training und Resilienz und den nötigen Rahmen, um zur Ruhe kommen zu können. Das Gruppengeschehen hat das eine Ziel: Voller Freude und authentisch echte Begegnungen (wenn auch virtuell) zuzulassen; zu berühren und berührt zu werden und dir selbst deine Herzensziele, Wünsche und Träume bewusst zu machen.

Mit deiner Entscheidung JETZT deinen Fokus auf deine Klarheit und Ziele zu richten kommen möglicherweise auch Ängste und Befürchtungen hoch. Deine Transformation beginnt, indem du das, was ist, anerkennst und loslässt. Dadurch bekommst du leichteren Zugang zu deinem Unterbewusstsein. Intuition und Inspiration machen den Weg frei für das, was wichtig in deinem Leben ist. Dein Vertrauen in dich selbst und deine Möglichkeiten werden gestärkt, sodass du diesen Weg auch gehen kannst. Erste Schritte werden schon an diesem Wochenende vorbereitet und gegangen. 

Was erwartet mich an dem Wochenende inhaltlich?

Das Ziel ist, aus der Ruhe und Entspannung heraus dir den Raum zur Verfügung zu stellen, den du brauchst, damit du deine Ziele neu definieren und priorisieren kannst. Um das zu erreichen, werde ich dir einen Mix aus Entspannung, Meditation, Coaching und Übungen, Beratung und Gruppengesprächen anbieten.

Details und genauen Zeitplan erhältst du nach der Anmeldung.

Welche Ergebnisse kann ich mir von dem Wochenende erwarten?

Du wirst gestärkt und in deiner Mitte sein, wenn du wieder im Alltag bist. 

Du weißt, wie du deinen Fokus auf die wirklich wichtigen Ziele in deinem Leben lenkst.

Du weißt, wie du mit Widerständen und Ängsten umgehen kannst.

Leichtigkeit und Freude ziehen in dein Leben ein. Du hast nahezu alle Werkzeuge dafür zur Hand.

Wie geht es weiter, wenn der Workshop vorbei ist?

Du wirst auf jeden Fall den inneren Prozess, den wir gemeinsam angestoßen haben, weiter spüren und verfolgen. Das kann dich herausfordern. Ich biete deshalb nach dem Wochenende sowohl Einzelcoaching, aber auch Gruppencoaching (Online) bei Bedarf an. Dies soll dir die Sicherheit vermitteln, dass du nach dieser intensiven Zeit mit dir selbst, nicht allein gelassen wirst. Details werden am Transformationswochenende bekannt gegeben. 

Brauche ich ein bestimmtes Vorwissen oder Vorerfahrung, um am Transformationswochenende teilnehmen zu können?

Nein. Komm, wie du bist, und bringe Offenheit und Neugierde für deinen Prozess mit.

Welche Vorbereitung soll ich treffen, um an dem Wochenende optimal teilnehmen zu können?

Wenn möglich sorge dafür, dass die Abende (Freitag und Samstag) soweit wie möglich frei von Verpflichtungen und Ablenkung bleiben und du den Rest des Tages in Ruhe und stressfrei verbringen kannst. Auch für den Sonntag solltest du dir nicht allzu viel vornehmen, um dein inneres Geschehen noch weiterwirken lassen zu können.

Sorge dafür, dass deine Umgebung weiß, dass du an diesen drei Tagen nicht oder nur sehr eingeschränkt erreichbar bist. Handy Detox ist angesagt. 😊 Ständige Außenorientierung durch Lesen und Beantworten von Nachrichten erschwert die Entspannung und das Loslassen. Sei dir dessen bewusst.

Ich habe vom Arzt ein Burnout diagnostiziert bekommen und bin in Therapie, darf ich trotzdem dabei sein?

Grundsätzlich, ja. Sei dir aber bewusst, dass du in der vollen Verantwortung bist für dein Wohlbefinden und ich keine ärztlichen oder therapeutischen Ratschläge gebe. Bei Zweifeln hole dir Rat von deiner Ärztin/Arzt oder deiner Therapeutin/Therapeuten, ob sie die Teilnahme befürworten.

Was, wenn mir das Seminar zuviel wird? Wie viele Stunden am Tag haben wir Seminar? Habe ich genug Zeit, um mich auszuruhen?

​Es wird genügend Pausen geben, damit du dich in der Natur, oder wo auch immer es für dich passt, erholen kannst und neue Erkenntnisse ganz in dir aufnehmen kannst. 

Muss ich in der Gruppe über mich sprechen?

Nein. Das musst du nicht. Ich habe aber festgestellt, dass die Gruppendynamik und der geschützte Raum oft ganz neue Impulse, Sichtweisen und viel Herzenswärme und Verständnis bergen. Wir stehen uns alle auf Augenhöhe und mit dem Wunsch, unseren Zielen näher zu kommen, gegenüber.

Wie kann ich sicher sein, dass dieses Wochenende richtig für mich ist?

Für wen ist es richtig?

Wenn du spürst, dass sich in deinem Leben dringend etwas ändern sollte.Wenn du mehr Klarheit in Bezug auf deine Ziele brauchst.Wenn du aus der Begegnung mit anderen Menschen Stärke ziehen kannst.Wenn du dich mit Gleichgesinnten deinem eigenen Prozess stellen und dich austauschen möchtest.

Wenn du lernen möchtest, wie du mit Hindernissen, Blockaden und Krisen umgehen kannst.

Für wen ist es nicht?

Wenn du dich anderen Menschen gegenüber nicht öffnen willst. (Dann wende dich an mich für Einzelgespräche).Wenn du nicht an deiner eigenen Weiterentwicklung interessiert bist.Wenn du keine Ziele und Veränderungen in deinem Leben brauchst.

Wie viele Teilnehmer sind zu erwarten?

Um wirklich mit allen intensiv arbeiten und genügend Zeit für jeden und jede Teilnehmerin zur Verfügung stellen zu können, habe ich die Teilnehmerzahl auf 15 Personen beschränkt.

Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Nein, eine Geld-Zurück-Garantie biete ich für dieses Event nicht an.

Ich bin dabei!

Ich buche SOFORT das für mich wichtigste Wochenende im Jahr 2020

zum Preis von € 390,00 netto 

Ich bin dabei!

Ich buche SOFORT das für mich wichtigste Wochenende im Jahr 2020

zum Preis von € 390,00 netto 

Dein Weg zu dir selbst!

Ein Klick für mehr Fokus

und Klarheit.

Abonniere JETZT meinen Newsletter.

Copyright 2020, Marita Wittner

AGB

Datenschutz

Impressum

Titelfoto: Marita Wittner

Hier geht es zurück zur Homepage www.maritawittner.de

Powered by Chimpify