Hier treffen sich (höchstens) sechs Menschen, deren erklärtes Ziel es ist, ihre Verkaufsgespräche zu optimieren, umzustellen, besser, leichter und erfolgreicher zu machen. Das ist auch für Vertriebsmannschaften von Unternehmen hervorragend geeignet. Mit mir als Moderatorin üben wir die einzelnen Verkaufsgespräche. Jeder hat mehrmals die Chance sein Produkt oder Dienstleistung an einen der Teilnehmer „zu verkaufen“. In offener und wertschätzender Weise werden die einzelnen Gespräche analysiert und solange geübt, bis Klarheit und ein Aufatmen für künftige „echte“ Gespräche entsteht.
Es ist von unschätzbarem Wert, in einer Gruppe die unterschiedlichen „Sichtweisen“ des eigenen Verkaufsgespräches erfahren zu dürfen und selbst an die anderen Teilnehmer weitergeben zu können. Das Prinzip „Sender-Empfänger“ kann dadurch zu tief greifenden Erkenntnissen führen, was das eigene Verkaufsgespräch angeht.
Die einzelnen Bausteine des Tagesseminares sind im Wesentlichen in drei Hauptkategorien (die weitere Unterkategorien haben) unterteilt: Dies ist ein Tagesseminar und findet online über die Plattform Zoom* statt. Voraussetzung ist eine stabile Internetverbindung und eine Webcam. Ich bereite für den Herbst 2018 ein Seminar vor Ort vor. Hier werden dann im geschützten Rahmen eines Tagungsraumes direkt am Ammersee die Verkaufsgespräche intensiv geübt. BITTE LESEN – WICHTIGE INFORMATION: Alle meine Gruppencoachings finden in einem „geschützten Raum“ statt. Das bedeutet, dass sich alle Teilnehmer, inklusive mir dazu verpflichten, Stillschweigen über die Inhalte der Gespräche und Aussagen der Teilnehmer zu bewahren. Es gibt keine Aufzeichnung und alles bleibt in der Gruppe. Um das Ziel zu erreichen, freudvoll, frei und erfolgreich Verkaufsgespräche zu führen, ist eine vertrauensvolle Öffnung der Teilnehmer notwendig. Sind sich alle einig, potenziert sich das Lernen und Üben in der Gruppe um ein Vielfaches. DANKE! Möchtest Du nicht in der Gruppe arbeiten, dann bin ich im Einzelcoaching gerne nur für Dich da. Lass uns telefonieren. Ich rufe Dich gerne an. Hier bitte klicken. Wenn Du Interesse an einem Einzelcoaching hast, dann klicke hier. *Zoom: Dies ist eine kostenfreie Software. Wir müssen uns nicht via Skype befreunden. Du bekommst für unser Gespräch einen Link von mir zugemailt. Du klickst darauf und kannst dem Videoraum beitreten. Die Gesprächsqualität ist besser und stabiler. Hier erfährst Du mehr: www.zoom.us Powered by Chimpify